Ein schöner Tag

Heute in der Alten Schule in Much

Heute in der Alten Schule in Much

Ein herrlicher, sonniger Sonntag!

Und auch auf die Gefahr hin, dass die Straßen mit Moppeds mit Halbjahreskennzeichen überfüllt sein könnten, haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg ins südliche Bergische Land gemacht.


Die in völliger Unkenntnis der wirklichen Verhältnisse herausgesuchte Strecke erwies sich, nach etlichen 30er-Zonen in winzigen Dörfern, dann doch noch als wunderwunderschön!

Bei der Pause in der “Bikers Ranch” machte sich der warme Tag dann doch in der Wartezeit von fast einer Stunde für meine “Frikandel spezial” bemerkbar.
Immerhin hatten wir nette Tischgenossen, mit denen wir uns wunderbar unterhalten konnten.

Volle Bikers RanchVorfreude auf die Pause.Was lange währt, schmeckt endlich gut.

Weil wir auf den Kaffee nicht wieder lange warten wollten, machten wir dann noch den Schlenker an der “Alten Schule” vorbei, wo es nicht minder voll war, wir aber wegen der Selbstbedienung nicht warten mussten.

Alte Schule bei Much Schönes NSU-Gespann......mit viel "Patina".Und auch noch ein BMW 700 s!

Hier die übliche Karte mit Route.


Schöner Frühherbst im Bergischen auf einer größeren Karte anzeigen

Kategorie Technik,Touren
« »