Drängler

Liebt Ihr Drängler in prolligen, aufgemotzen, schwarzen Blechbüchsen auch so wie ich?

Neulich auf der A4:
Ich will am Westkreuz in Köln auf die A1 Richtung Norden fahren. Geschwindigkeitsbegrenzung 60 km/h.
Nicht nur, weil ich meinen Führerschein beruflich brauche, halte ich mich, mehr oder weniger, daran.
Hinter mir kommt so ‘ne tiefergelegte Schleuder mit irgendwelchen Idioten drin angepfeilt und hängt mir am hinteren Kotflügel.
Allerdings nur bis zur Kurve. Da hab ich ihm dann mal gezeigt, wo der Hammer hängt, dem Schisser, der plötzlich nicht mehr im Rückspiegel zu sehen war.
🙂

Schrabbelschrabbel...

Deshalb sind Fußrasten beweglich.

Ich hasse diese, sich selbst überschätzenden, Möchtegernrennfahrer, die keine Ahnung haben, eine Gefahr für alle, aber auf der Geraden die schnellsten sind.
Wenigstens da, wo es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt…

Kategorie Allgemeines
« »