Italo-Frühstück

Nachdem beide Moppeds wieder laufen, ging’s heute zum ersten Mal richtig los – mit Dirk und Bob zum Italo Frühstück nach Leichlingen.

Die Mädels und Jungs vom dortigen Stammtisch hatten eingeladen und wieder alles wunderbar vorbereitet.
Vielen Dank!!

Nach lecker Kaffee, Brötchen, Kuchen und Wurst (nicht alles für mich!) machten wir dann zusammen mit Markus als Guide, noch eine schöne, große Runde zügig, aber entspannt, durch’s Bergische Land.
Es war ein total schöner Tag!

Wieder fahrbereit - und sogar die neuen Felgen poliert!Dirk, Bob und ich am Start.Italo-Frühstück in LeichlingenItalo-Frühstück bei der "Trompete".Wie immer, Moppeds......unsere Moppeds......noch mehr MoppedsFrüüüühstück!!Helden müssen Essen.Die wohl älteste Guzzi auf dem Platz......ein Traum!Rückengymnastik.Rückengymnastik.Bob, Sozius Jonas und Markus.Elfentreiber unter sich.unsere Italienerinnen.Abschluss-Kaffee in Jörgensmühle.Hartriegel!Besuch am Dom.Das Ende eines schönen Tages.

Kategorie Touren,Treffen
« »