Sie läuft!

Nachdem sie mehr als zwei Jahren demontiert in Einzelteilen bei mir herumlag, hat heute der Meister die V7 zum ersten Mal angeworfen.

Und natürlich ist sie sofort angesprungen, Kupplung und Getriebe sind derartig geschmeidig, wie ich es noch nie erlebt habe.
Danke, Dieter, danke!!!

(Mehr Bilder und Videos folgen)

2 Kommentare

  1. Michael Knam meinte am 13. März 2012 um 08:29 Uhr

    Gratuliere!!! Elegante Farbe und beim ersten “Riss” läuft sie.. bin schon ein wenig neidig. Bei mir wird es noch ein wenig dauern

  2. Dieter Gläss meinte am 27. März 2012 um 07:57 Uhr

    Hallo lieber Frank,
    herzlichen Glückwunsch zu der nun wieder tollen Maschine. Die Bilder der in Einzelteile zerlegten Maschine zeigen deutlich und staunenswert, aus wie viel Teilen der Fachmann ein Ganzes fertigt. Eine grosse Anzahl Entwicklungsschritte von der Draisine bis zum heutigen Standard der Zweiräder zeigen Technikgeschichte.
    Geniesse schöne Motorradtage, möglichst bei Sonnenschein in herrlicher Landschaft. Wir wünschen von Herzen allzeit gute Fahrt.
    Viele liebe Grüsse sagen
    Dieter & Marianne

« »