Jackal – der Zusammenbau beginnt

Das Chaos tobt ...
Heute war Freund Bob da, um mit mir so langsam mal die Jackal wieder zusammenzubauen.
Es ist immer wieder ein großes Vergnügen mit ihm zu schrauben – er weiß meist wie’s geht, wenn ich mal nicht weiterkomme.

Auf den Motor, an dem schon die Unterzüge montiert waren, haben wir den Rahmen gesetzt, die neuen Lenkkopf-Lager samt unterer Gabelbrücke eingebaut, die Schwinge montiert und zum persönlichen Vergnügen mal das hintere Schutzblech und den neu aufgepolsterten Sitz locker drangemacht.
Mit ein bisschen Fantasie kann man erkennen, dass das Ganze mal ein Motorrad wird.
🙂

Schließlich habe ich noch den leicht modifizierten SEIMM-Adler mal ausgedruckt, um zu sehen, wie er sich am Tank macht.
Bei der Jackal gibt’s, im Gegensatz zur V7, aber nur Folie und dann matten Klarlack drüber …

Ja doch – morgen räume ich die Garage auf.

«

»