Oldtimer-Rallye in Dom Esch

Technik, die begeistert!

Heute haben Herbert und ich einen Ausflug nach Dom Esch in der Nähe von Euskirchen gemacht.

Dort findet jedes Jahr die Motorrad-Oldtimer-Rallye statt:
Auf dem Sportplatz sind die alten, liebevoll restaurierten Schätzchen ausgestellt und irgendwann geht es dann los zu einer Tour durch die Eifel.
Der haben wir uns einfach mal angeschlossen.
🙂

Nach einer schönen Runde mit Kaffeepause sind wir wieder in Dom Esch gelandet, haben noch einen Kaltgetränk zu Blasmusik genommen und ab ging’s nach Hause.

Kaffeepause.

Hab mir mal den Spaß gemacht und viele der Logos der Motorräder abgelichtet …

Meine Rückfahrt war nicht langweilig, weil der Kupplungszug langsam den Geist aufgab und ich letztendlich, nur 5 Minuten von zuhause entfernt, vor einem McDonalds die Notreparatur durchführen durfte, nachdem der Zug sich endgültig verabschiedet hatte …

« »