Treffen Kuhle Wampe Aachen

Am letzten Wochenende war ich bei einem Treffen von meinem MC „Kuhle Wampe“ in Belgien.

Herrlich!
Landschaft wie Auenland im Hobbit, gezeltet wurde auf einen Hof von einem Wampe-Freund, wo morgens die Kühe Zaungäste waren.

Und im Nachhinein war sogar die Rückfahrt im strömenden Regen mit Bob, der mich am Sonntag dort abgeholt hat (kaltes wasser, dass irgendwann die Kimme herunterlief und vor Kälte steife Finger) super…
🙂

Hier ein paar Impressionen.

Abendessen über dem Tal bei Sonnenuntergang

kw_aachen_002kw_aachen_003kw_aachen_004kw_aachen_005kw_aachen_007kw_aachen_008kw_aachen_009kw_aachen_010kw_aachen_011kw_aachen_013kw_aachen_014kw_aachen_015kw_aachen_017kw_aachen_018kw_aachen_019kw_aachen_020kw_aachen_021kw_aachen_022


 

Beim Treffender Kuhle Wampe Aachen fühlen sich alle wohl!

«

»